Caitlin Derbeck

Portrait

Caitlin Derbeck

Hi, ich bin Caitlin und ich freue mich sehr, dass Du hier bist! Ich bin 30 Jahre alt, zertifizierte Fitnesstrainerin mit A-Lizenz und leite als Dozentin an der VHS Landsberg verschiedene Gesundheitskurse, Angeregt durch den großen Zuspruch und die Nachfrage nach Individualtraining habe ich "Tapir-Training" entwickelt, ein Konzept für Personal Training zum Wohlfühlen. Wenn Du Dich in Deinem Körper wohl fühlen, Dich in Form bringen, beweglicher werden oder Verspannungen lösen möchtest, bist Du bei Tapir-Training genau richtig! Ob für Dich allein, mit Freunden, mit der Familie oder für Dein Unternehmen, bei mir bist Du gut aufgehoben. Alles rund um mein Trainingskonzept und die Leistungen, die ich anbiete, findest Du unter www.tapir-training.de und bei Instagram tapir_training_landsberg

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht