Sonja Alexandra Lenkeit

leider kein Bild von Sonja Alexandra Lenkeit
Fasziniert vom Bauchtanz und der orientalischen Musik, wie ich sie in alten Filmen oder in arabischen Restaurants gesehen habe, begann ich während des Studiums meine Tanzausbildung in Berlin. Schon nach kurzer Zeit tanzte ich meine ersten „Solos“ auf Amateur-Shows und im Familien- und Freundeskreis. Durch meinen Umzug nach München pausierte ich ein paar Jahre. Aber die Leidenschaft zum Orientalischen Tanz ließ mich nicht los und so nahm ich mein geliebtes Hobby wieder auf. Seit 10 Jahren bin ich wieder auf der Bühne und auf Festen als Solo-Tänzerin aktiv und erweitere ständig mein Repertoire. Seit 2021 unterrichte ich selbst, und freue mich, meine Liebe zum Orientalischen Tanz und zur Musik weitergeben zu können.