Elke Tumbach

Portrait

Elke Tumbach

Verschiedene Situationen in meinem Leben haben mich an meine Grenzen gebracht. Diese Erfahrungen haben mich inspiriert und motiviert, neue Wege zu gehen. Mein Weg führte mich zu alternativen Heilmethoden. Ich probierte einiges aus und war begeistert. Ich bekam eine völlig neue Sichtweise auf Krankheit und was dahintersteckt. Denn wenn es uns schlecht geht, zeigt uns der Körper, dass etwas in unserem Leben nicht passt. Er zeigt uns, dass wir aus der Balance sind und die ist nötig für einen gesunden Körper und Wohlbefinden. Ich war fasziniert und wusste, dass es genau das ist, was ich machen wollte: Menschen helfen, die wie ich auf der Suche nach etwas sind, das ihre Beschwerden lindert, ihr Leben leichter macht und ihre persönliche Entwicklung unterstützt. Dein Leben in Balance - für mehr Lebensqualität!

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht