Gregor Biedermann

Portrait

Seit vielen Jahren sind wir mit Leib und Seele Gästeführer und laden Sie ein, Kultur und Natur in unserer Heimat und den benachbarten Regionen mit uns zu ent-decken. Mit spannenden Geschichten lassen wir die Vergangenheit lebendig wer-den und zeigen Ihnen, was unseren Kulturraum prägend gestaltet hat. Neben den Städten und Landschaften kennen wir auch die weniger bekannten Ziele und verborgenen Schätze unserer Region. Unsere Führungen gestalten wir mit Herz und Humor. Dank unserer fundierten Ausbildung und unseres Fachwissens ist auch für das Know-How gesorgt. Als qua-lifizierte Gästeführer sind wir im Bundesverband der Gästeführer Deutschlands organisiert und verfügen über eine anspruchsvolle Qualifikation als Exkursionslei-ter.

Kurse des Dozenten