Esther Winter

leider kein Bild von Esther Winter
Mehr als 20 Jahre war ich in leitender Vertriebsposition im Verlagswesen tätig. und habe mich schon in dieser Zeit sehr eingehend mit den Themen Entspannung und Achtsamkeit auseinandergesetzt . Mittlerweile habe ich mich nach vielen Jahren intensiver Ausbildungen im In- und Ausland ganz dem Thema psychische Gesundheit und Entspannungspädagogik verschrieben. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich meine Unterstützung im Bereich Stressmanagement und Resilienztraining sowohl in Einzelsitzungen als auch in Seminaren für Firmen- und Behördenmitarbeiter an. Meine Erfahrungen habe ich als Autorin des Buches „Waldbaden –Das Praxisbuch“ einem breiteren Publikum nahebringen dürfen. Mehr über mich erfahren Sie unter www.estherwinter.de

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht