/ Kursdetails

W4104 Schreib' mal im Denkmal

Beginn Mo., 24.10.2022, 19.00 - 22:00 Uhr  
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Simone Nennmann

Sie sind eingeladen im historischen Salzstadl in der Altstadt von Landsberg zu Bleistift und Papier zu greifen. Inspiriert durch die Atmosphäre diese historischen Gebäudes nähern wir uns Begriffen wie ZUHAUSE, WOHNEN, BEHEIMATET SEIN. Wir schreiben intuitiv, geleitet durch Methoden des kreativen Schreibens. Mit Freude entdecken wir unseren Wortschatz und spielen damit. Es gibt kein falsch oder richtig, kein gut oder schlecht – wir schreiben ohne Wertung.
Wir schreiben, wir lesen, wir hören.

Simone Nennmann ist Architektin und hat ihre Liebe zum Schreiben in der Gruppe entdeckt.
Durch die Weiterbildung "Anleiten von Schreibgruppen" bei Ilse Baumgarten und Jutta Beuke "SCHREIBRÄUME" bestens vorbereitet, möchte sie nun ihre Freude am Schreiben mit anderen teilen.




Kursort

Salzstadl, hintere Salzgasse 7

Hintere Salzgasse 7
86899 Landsberg am Lech

Termine

Datum
24.10.2022
Uhrzeit
19:00 - 22:00 Uhr
Ort
Hintere Salzgasse 7, Salzstadl, hintere Salzgasse 7