/ Kursdetails

T5427 Sing to be happy - Gemeinsames Singen im Wald Im Rahmen der Aktion "Halber Konsum - Doppelter Genuss" Aus der Reihe "Bildung für nachhaltige Entwicklung

Beginn Do., 06.05.2021, 10.30 - 12:00 Uhr  
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Vormittag
Kursleitung Dorothea Heckelsmüller

Wir singen einfache und kraftvolle Lieder, von afrikanisch bis alpenländisch,mutmachend, wohltuend, lebensbejahend. Im Singen verbinden wir uns mit uns selbst, mit der Gruppe und mit der wunderbaren Natur.
Wir wollen unseren lebendigen Planeten feiern, wenn Vögel, Bienen, Bäume, Wasser … und wir Menschen mit der Vielfalt unserer Stimmen aus vollem Herzen singen! Alle sind willkommen! Die Singbegeisterten, die vorsichtigen Sänger*innen und alle, die von sich glauben, gar nicht singen zu können.
“Singend können wir uns darin verfeinern, unsere Mitmenschen und unsere Mitwelt zu erhören." Yehudi Menuhin




Kursort

Wildpark




Termine

Datum
06.05.2021
Uhrzeit
10:30 - 12:00 Uhr
Ort
Wildpark, Parkplatz