/ Kursdetails

T5412 Ich begegne mir im Wald - Null Konsum, unendlicher Genuss Im Rahmen der Aktion "Halber Konsum - Doppelter Genuss" Aus der Reihe "Bildung für nachhaltige Entwicklung"

Beginn So., 20.06.2021, 14.30 - 17:00 Uhr  
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1 Nachmittag
Kursleitung Iris Schmidt Koopmann
Alexandra Khalili

Wir alle haben einen intuitiven Zugang zur Natur, der oft nur ein wenig freigelegt werden will, um sich zu entfalten. Wenn wir grübeln, uns allein, getrennt oder gestresst fühlen, hält die Natur in jedem Moment eine Fülle von Antworten für uns bereit sowie Möglichkeiten, einen freien Kopf zu bekommen, uns zu erden, Energie zu tanken. Mit jedem der drei Waldspaziergänge unternehmen wir eine kleine Visionsreise in den Wald und stellen uns Fragen wie "Wo werde ich lebendig" oder "Was bricht mir das Herz". Wir lauschen den Antworten, die wir erhalten und tauschen uns darüber aus.
Der Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. Die Spaziergänge finden bei jedem Wetter statt.




Kursort

Kaufering, Wald




Termine

Datum
20.06.2021
Uhrzeit
14:30 - 17:00 Uhr
Ort
Kaufering, Wald