Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

Q4505UA Aufregende Kriminalgeschichten in der Alten Pinakothek

Beginn Di., 11.02.2020, 17.00 - 19:30 Uhr  
Kursgebühr 9,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Petra Rhinow M.A.

Krimis im Museum? Man würde nicht glauben, wie viele Bilder Ziel eines Attentats waren, vertauscht oder gefälscht worden sind. Welche Bilder schon einmal verschwunden waren, beschnitten oder angestückelt worden sind: Wir hören wahre Geschichten von Kunstraub und Bilderzerstörern und die Hintergründe. Dazu lernen wir Bilder kennen, die eine lustige oder makabre versteckte Botschaft tragen...eben eine nicht ganz alltägliche Führung durch die Alte Pinakothek.
Der Eintritt ist extra an der Kasse zu bezahlen. Bitte seien Sie pünktlich, damit die Führung rechtzeitig beginnen kann.

Ort: München, Barer Str. 27, Alte Pinakothek, Treffpunkt: Foyer




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
11.02.2020
Uhrzeit
17:00 - 19:30 Uhr
Ort
München, Barer Str. 27, Alte Pinakothek, Treffpunkt: Foyer