Bild: pixabay.com

Seniorengymnastik - NEU!


Alt sein oder sich alt fühlen sind zwei paar Stiefel. Altert der „Schweinehund“ eigentlich mit? Wer Einblick in die Abläufe von Seniorenheimen gewinnen konnte und den Pflegenotstand hautnah miterlebt hat, weiß: uns bleibt  eigentlich gar nichts anderes übrig, als uns an der eigenen Nase zu packen und unsere Fitness voranzutreiben. Wer weiß, vielleicht hängen wir den Schweinehund sogar ab? Mit Bewegungslust statt Frust treffen wir uns als Gruppe, motivieren uns gegenseitig mit guter Laune und leichten Übungen im Sitzen und Stehen, ganz nach dem Motto: Gemeinsam macht es mehr Spass. Let`s do it!
Bitte mitbringen: warme, rutschfeste Socken und bequeme Kleidung

Dienstag, 10.3.2020  - Dienstag, 26.5.2020, 15.00-16.00 Uhr, 10 Nachmittage, Kolibri Seminarraum, Kochgasse 373
Leitung: Birgit Rublack
Gebühr: 56,00 EUR
Kursnr: R3010

Hier geht es zu Buchung!


Zurück