AKTIONSTAG - WIR SIND STADTKULTUR IN DER VHS LANDSBERG AM LECH

Aktionstag am Sonntag, den 30. Juni von 14 bis 17.30 Uhr

Stadtkultur – das sind Kulturbüro, Stadttheater, Volkshochschule, Stadtbibliothek, die städtischen Museen, die Tourist-Information und die städtische Sing- und Musikschule.
Entdecken Sie bei einemAktionstag am Sonntag, den 30. Juni von 14 bis 17.30 Uhr die Möglichkeiten und Angebote der städtischen Kultureinrichtungen:
Schnuppern Sie in Kurse oder Workshops, besuchen Sie eine Stadt- oder Museumsführung oder kleine Konzerte und informieren Sie sich über Projekte wie die lechART akademie oder die Lange Kunstnacht.

Mit Ausnahme der Theatervorstellung am Abend sind alle Angebote kostenfrei.

Das Programm der Volkshochschule:
Hubert-von-Herkomerstr. 110

14–17 Uhr                          Quiz, Schnitzeljagd und Tombola –
                                             Schnuppert bei Miniworkshops und  Kurzvorträgen
                                             in unser vielfältiges  Kursangebot rein

­14–14.20 Uhr und             Zaubern, Lindy Hop, Kroatisch
14.30–14.50 Uhr

15–15.20 Uhr und             Urban Sketching/Skizzen zeichnen,
15.30–15.50 Uhr                Lachyoga, Spanisch
_______________________________________________________________________

16–16.20 Uhr und             Entdecke den Clown, Künstliche Intelligenz – ChatGPT,
16.30–16.50 Uhr                Verbraucherbildung:   Vernünftig sparen, wie geht das?
_______________________________________________________________________

Das vollständige Stadtkulturprogramm der Stadt Landsberg am Lech finden Sie hier:
www.kulturinlandsberg.de